Eier & Nudeln

Familie Henninger

Angebot: Weidegänse, Most, Apfelsaft, Schnaps, Liköre,

Freilandeier, Kartoffeln

Adresse: Schmalgasse 1, 4055 Pucking

Telefonnummer: 0699 110 819 77

 

Bei Familie Henninger in der schönen Unterschnadt gibt es leckeren Most und Säfte zum Erwerben. Aber das war noch lange nicht alles: Auch div. Schnäpse und Liköre sind hier erhältlich. Auch Eier aus Freilandhaltung und Weidegänse können Sie kaufen. 


Familie Humenberger

Angebot: Eier, Nudeln

Adresse: St. Leonhard 18, 4055 Pucking

Telefonnummer: 07229 813 80

 

Bei Familie Humenberger in St. Leonhard gibt es frische Eier aus Bodenhaltung und daraus gewonnene Produkte wie Nudeln. Auch beim örtlichen Unimarkt sind die Eier von den Humenbergers erhältlich.


Familie Kraus

Angebot: Eier, Nudeln, Kartoffeln

Adresse: Pflugstraße 8, 4055 Pucking

Telefonnummer: 07229 889 12

 

Gute Eier von glücklichen Hühnern – nicht nur das gibt es bei Familie Kraus. Auch daraus gewonnene Nudeln sind im Sortiment erhältlich. Zusätzlich verkauft Familie Kraus außerdem die Produkte am Bauernmarkt von Pucking.


Familie Linsbod

Angebot: Eier, Nudeln, Hendl, Honig

Adresse: St. Leonhard 20, 4055 Pucking

Telefonnummer: 07229 884 14

 

Viel hat der Fuchsnhof in St. Leonhard zu bieten – neben leckerem Honig gibt es auch Eier von Hühnern aus Freilandhaltung. Außerdem bietet die Familie auch küchenfertig verarbeitete Hühner an.